Himmelsdrache
Dieses Forum heißt alle neuen User

Herzlich Willkommen

Seht euch ruhig um. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bleiben würdet und ein Teil unserer Welt werden würdet. ^^
Himmelsdrache
Dieses Forum heißt alle neuen User

Herzlich Willkommen

Seht euch ruhig um. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bleiben würdet und ein Teil unserer Welt werden würdet. ^^
Himmelsdrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy, Abenteuer, Helden, Legenden, Licht und Finsternis... all dies findet man in Dragon World. Hier werden viele Legenden geschrieben und auch geachtet..........
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirfuchs
Gast



Gäste Empty
BeitragThema: Gäste   Gäste Icon_minitime1Sa 15 Nov 2014 - 22:22

Hey~

ich hab eben mal ein wenig hier rumgeschnüffelt =3
Und ich muss sagen, dass (obwohl ich bisher eher überflogen habe) mir das Forum zusagen würde =)

Ich schau mal, dass ich in den nächsten Tagen, komplett durchlesen =3
Aber mein Interesse hätte ein Drache als Charakter geweckt :3 Falls das in Ordnung gehen würde? =D

lG
Saphirfuchs aka Meli =3

Andere Foren
Cristallia Delucard -  Reitinternat Horizon Ranch
Seraphine - New Beginning
Venari - Echoes of Yesterdays
Nach oben Nach unten
Sani
Magier
Magier
Sani

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 16.10.14
Ort : zu hause

Charakter
Alter: 23 Jahre
Rasse: Magier
Love: Adrian

Gäste Empty
BeitragThema: Re: Gäste   Gäste Icon_minitime1Sa 15 Nov 2014 - 22:41

Man kann sich hier auch als Drache bewerben Smile wenn man dies gerne möchte.. wenn und komplett durch sehen willst würde ich dir unseren Gast Account empfehlen da sieht man weit aus mehr wie als Gast Smile 

Account: HDGast 
PW: HDGast1234567
viel Spaß beim umschauen und vielleicht sieht man sich hier ja bald wir würden und sehr freuen 


lg Sani Hauptadmina 
Nach oben Nach unten
https://himmelsdrache.forumieren.com
Celest
Gast



Gäste Empty
BeitragThema: Re: Gäste   Gäste Icon_minitime1Mi 3 Dez 2014 - 14:09

Hallow :3

Ein gut gemeinter Rat von einem Partnerforum und im Auftrag aller zukünftigen Partnerforum: Aktiviert im Partnerbereit HTML, weil sonst die Partnerdaten wie in AniMaCos Falle nicht angezeigt werden. Smile

Herzliche Grüße
Nach oben Nach unten
Sani
Magier
Magier
Sani

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 16.10.14
Ort : zu hause

Charakter
Alter: 23 Jahre
Rasse: Magier
Love: Adrian

Gäste Empty
BeitragThema: Re: Gäste   Gäste Icon_minitime1Mi 3 Dez 2014 - 15:12

es ist an wieso es nicht geht weiß ich leider auch nicht..
Nach oben Nach unten
https://himmelsdrache.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Gäste Empty
BeitragThema: Re: Gäste   Gäste Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gäste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelsdrache :: Spambereich :: Gästebuch-
Gehe zu: