Himmelsdrache
Dieses Forum heißt alle neuen User

Herzlich Willkommen

Seht euch ruhig um. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bleiben würdet und ein Teil unserer Welt werden würdet. ^^


Fantasy, Abenteuer, Helden, Legenden, Licht und Finsternis... all dies findet man in Dragon World. Hier werden viele Legenden geschrieben und auch geachtet..........
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Forenstory - Die Geschichte der Himmelsdrachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sani
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 16.10.14
Ort : zu hause

Charakter
Alter: 23 Jahre
Rasse: Magier
Love: Adrian

BeitragThema: Forenstory - Die Geschichte der Himmelsdrachen   Fr 24 Okt 2014 - 11:56



Vor ungefähr Siebenhundert Jahren geschah der wohl größte anzunehmende Unfall in der Geschichte der Menschheit. Auf Grund vieler Anschläge auf Atomkraftwerke (AKW´s) im gesamten Land kam es überall zu großen Kernschmelzen und viele Menschen und Tiere starben an der daraus resultierenden tödlichen Strahlung. Diejenigen, die überlebten hatten lange Jahre nicht nur mit der Bekämpfung einer unerforschten tödlichen Krankheit zu tun, sondern auch mit der Strahlenkrankheit. Beides zu überleben schien schier unmöglich. Doch eines Tages kamen uns Wesen zur Hilfe die wir eigentlich nur aus unserer Fantasie kannten. Doch sie waren echt und sie zeigten uns wie wir die tödliche Krankheit und dem Strahlentod wirksam bekämpfen konnten. Für diese unerwartete Hilfe waren wir ihnen sehr dankbar. Dieser Dank wird ihnen auch heute noch zu Teil und wir versprachen ihnen sie zu beschützen, zu hüten und ihnen im Falle der Not beizustehen.


Doch leider halten sich manche nicht an dieses Versprechen und so musste eine Lösung gefunden werden, diese wundervollen Wesen zu beschützen. Dies ist die Aufgabe von uns Drachenwächtern. Wir leben mit ihnen, wir pflegen und beschützen sie, denn sie sind der Grund, warum wir noch existieren.


Auch ein Herrscher wurde vor langer Zeit ernannt, ein liebevoller Mann, der mit seiner Familie im Schloss Silberschwinge lebt. Die Stadt Silberschwinge beherbergt viele Bürger, die zu der Zeit als ich das letzte Mal dort war, nichts zu beklagen hatten. Doch wer weiß was nun vor sich geht. Ich merke das sich langsam etwas zusammen braut. Ich kann nicht sagen was es ist, ich weiß nur das der Frieden langsam aber sicher in Gefahr ist...


Willst du herausfinden, was sich zusammen braut? Und willst du helfen, dieses zu bekämpfen, oder willst du vielleicht, die neuen Rebellen anführen?. Entscheide dich selbst und tritt ein in unsere Drachen Welt...


Daten:

* Freie Charakterwahl

* Fantasy- & Animebilder erlaubt

* Eine angenehme PostlängeEin freundlicher, freundlicher Admin (Team wird noch gesucht)FSK ü.16 Bereich vorhanden, sichtbar mit Genehmigung eines Admins.


Code:
[url=http://servimg.com/image_preview.php?i=31&u=19028556][img]http://i39.servimg.com/u/f39/19/02/85/56/banner10.jpg[/img][/url]






Code:
[url=http://servimg.com/image_preview.php?i=31&u=19028556][img]http://i39.servimg.com/u/f39/19/02/85/56/banner10.jpg[/img][/url]

Vor ungefähr Siebenhundert Jahren passierte, der Super Gau. Einige Menschen und auch Tiere kamen ums Leben. Damals waren viele Atom werke von Rebellen gesprengt worden und wer daran nicht Stab, diese Staben an eine Tödliche Krankheit, welche sie zu besiegen viele Jahre gedauert hatte und wir von Lebewesen Hilfe bekamen, die nur aus unser Fantasy entsprungen sein können. Doch nein sie waren echt und zeigten uns restlichen Überlebenden, was wir gegen, diese Krankheit vorgehen konnten. Für diese Hilfe waren wir ihnen Dankbar und versprachen ihnen, das wir sie nicht Töt würden und auch nichts anderes machen würden. 

Dieses Versprechen besteht heute noch, aber einige halten sich leider nicht dran, wo wir uns einig waren... wir brauchten jemanden, welche diese wundervollen Wesen zu beschützen. Das ist der Job von uns Drachen Wächtern, wir leben mit ihnen und wir pflege sie auch. Vor lange Zeit wurde auch ein Herrscher gewählt.. ein liebevoller Mann, welcher mit seiner Familie in einen Schloss Wohnt. Alle anderen können sich frei bewegen und dürften normal nichts zu beklagen haben... aber wer weiß... ich war schon lange nicht mehr im Dorf... Ich merke nur irgendwas braut sich zusammen.


Willst du herausfinden, was sich zusammen braut? und willst du Helfen, dieses zu bekämpfen oder willst du vielleicht, die neuen Rebellen anführen?. Entscheide dich selbst und Tritt ein in unsere Drachen Welt..

Daten:
* Freie Charakter Wahl
* Fantasy & Anime Bilder erlaubt
* Eine Angenehme Post Länge
* Ein freundliche freundliche Admin (Team wird noch gesucht)
* FSK ü 16 Bereich vorhanden.. Sichtbar mit Genehmigung eines Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsdrache.forumieren.com
 
Forenstory - Die Geschichte der Himmelsdrachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelsdrache :: Partner und Support :: Verhandlungen :: WICHTIG: Unsere Daten-
Gehe zu: