Himmelsdrache
Dieses Forum heißt alle neuen User

Herzlich Willkommen

Seht euch ruhig um. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bleiben würdet und ein Teil unserer Welt werden würdet. ^^
Himmelsdrache
Dieses Forum heißt alle neuen User

Herzlich Willkommen

Seht euch ruhig um. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bleiben würdet und ein Teil unserer Welt werden würdet. ^^
Himmelsdrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy, Abenteuer, Helden, Legenden, Licht und Finsternis... all dies findet man in Dragon World. Hier werden viele Legenden geschrieben und auch geachtet..........
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hallo liebe User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sani
Magier
Magier
Sani

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 16.10.14
Ort : zu hause

Charakter
Alter: 23 Jahre
Rasse: Magier
Love: Adrian

Hallo liebe User Empty
BeitragThema: Hallo liebe User   Hallo liebe User Icon_minitime1Mi 29 Okt 2014 - 11:59

Herzlich Willkommen Liebe User


Ich bin Sani und die Hauptadministrator/in hier im Forum, wenn ihr Fragen oder Sorgen habt könnt ihr mich gerne Ansprechen. Auch wenn ihr Vorschläge haben solltet sagt sie und lasst mich nach einer eventuell Besprechung und einer Überlegung mich entscheiden ob ich Annehme oder Ablehne.. Es kann auch sein, das die Idee später Angenommen wird, wenn jemand es andere erklären sollte.. also lasst euch zeit eure Idee vor zu bereiten :-).


Ansonsten seht ihr ja, das dies hier ein recht noch kleines Forum ist und noch leider nicht richtig Aktiv, wo man sich freuen würde, wenn auch ihr Werbung machen könntet. Dies müsstet ihr nicht mal umsonst machen, denn eine kleine Belohnung sollte es dennoch geben.


Für jeden Geworbenen User, denn ihr mitbringt und er auch Be-stätig über Pn.. von wenn er Geworben wurde.. bekommt ihr locker


500 Drachengold.. pro neuen User


So viel dazu.. Geprostet wir, schon ein paar User Angenommen wurden.


Vielen Dank fürs lesen


Eure Admin- a.. Sani  
Nach oben Nach unten
https://himmelsdrache.forumieren.com
 
Hallo liebe User
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» User vs Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelsdrache :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: