Himmelsdrache
Dieses Forum heißt alle neuen User

Herzlich Willkommen

Seht euch ruhig um. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bleiben würdet und ein Teil unserer Welt werden würdet. ^^


Fantasy, Abenteuer, Helden, Legenden, Licht und Finsternis... all dies findet man in Dragon World. Hier werden viele Legenden geschrieben und auch geachtet..........
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Element-Dolche (5 Stück)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sani
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 16.10.14
Ort : zu hause

Charakter
Alter: 23 Jahre
Rasse: Magier
Love: Adrian

BeitragThema: Element-Dolche (5 Stück)   Do 6 Nov 2014 - 12:43

Diese Dolche bekommen nur die besten Drachenwächter!




Wer einen dieser Dolche besitzt gehört zu den besten 5 Drachenwächtern die es gibt. Alle anderen haben auch ihre Talente und ihre Fähigkeiten, aber diese fünf sind einfach die Elite. Sie Beschützen die königliche Familie und die Drachen, sie können sogar ausbilden, wenn sie es wollen.



Der Licht Dolch

Besitzerin: Sani Tono Befehlshaberin der Drachenwächter:
Der Licht-Dolch ist von seiner Beschaffenheit und seinem Aussehen schon allein sehr kostbar. Einst wurde er von einem Ur-Drachen dessen Namen man immer noch kennt aus einem seiner Fänge geschmiedet. Er wird heute noch als Held gefeiert und jeder kennt seinen Namen "Mortyr". Dieser Drache hat sein Leben einst dafür gegeben um den Frieden zu wahren und die Ordnung wieder her zu stellen. Dies war ihm gelungen und blieb, bis er im hohen Alter "natürlich" starb. Er wollte das aus seinen Fängen eine Waffe geschmiedet werden sollte und diesen Wunsch hat man ihm erfüllt. Aus einen seiner Fänge wurde der Licht-Dolch, im Blitzgewitter geschmiedet und diesen Dolch bekam er vor seinem Tode noch zu Gesicht, wo er sprach "Dieser Dolch... Dolch des Lichtes .... Beschütze und behüte jene, die dich Tragen und dem Träger wohlgesonnen sind. Wenn sie es nicht sind, dann vernichte sie und beweise die unendliche Macht deiner Selbst... Blende sie mit deiner Macht und zerschneide sie im ewigen Blitzlichtgewitter ihrer Habgier. Vernichte jene die das Ungleichgewicht wollen und führe jene zum Sieg, die sich um das Gleichgewicht bemühen" nach diesen Worten starb er und dies in Frieden.



Finsternis
Finsternisdolch:
 
Besitzer ist Adrian 
Das wertvollste was Adrian besitzt ist sein Dolch, den er überreicht bekommen hatte als er zum Drachen-Wächter ernannt wurde und zu einem  der 5 wurde.  Dieser Dolch existiert schon seit Jahrhunderten und wurde aus den Zähnen eines alten schwarzen Ur-Drachen geschmiedet, der einst böse war und den man nur mit sehr vielen Leuten besiegen konnte. Die Worte des letzten Drachen waren “Ich habe die Menschlein immer als schwach angesehen, doch heute wurde mir bewusst, dass dies nicht so ist. Denn sie besitzen eine Gabe und diese nennt sich Mut. Lasst mich nicht in Vergessenheit geraten, auch wenn die Geschichten die von mir erzählt werden können, nicht die schönsten sein können”
Auf diese Worte hin fertigten sie als Erinnerung diesen Dolch an, denn nur einer der 5 besten Drachen-Wächter tragen dürfen. Er soll symbolisieren, dass das Böse auch zur Einsicht kommen kann und Finsternis nicht immer nur schlechtes bedeuten muss.
Eis
(bild frei verfügbar)
Feuer

Feuer
Besitzer: Mikaela
Man vermutet, dass auch dieser Dolch aus einem Zahn von einem Urdrachen gefertigt wurde. Genau weiß man es aber nicht. Es ist eine besondere Waffe, doch von Mika wird sie nur selten benutzt. Wieso das so ist, weiß nur er selber. Die Klinge hat eine seltsame Form. Wahrscheinlich sollte es eine Art Flamme darstellen. Die Klinge ist außerdem ziemlich scharf, dass sie selbst dickste Rüstungen durchbohren kann. Ob es wirklich stimmt, hat Mika noch nicht ausprobiert. Wozu auch? Bisher war das nicht nötig. Den Dolch trägt er immer an einem Gürtel mit sich herum und zeigt ihn so gut wie niemandem. So konnte ihn auch keiner stehlen. Nicht, dass er Angst hatte, das könnte passieren.

Erde
(bild frei verfügbar)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsdrache.forumieren.com
Sani
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 16.10.14
Ort : zu hause

Charakter
Alter: 23 Jahre
Rasse: Magier
Love: Adrian

BeitragThema: Element-Dolche   Fr 2 Okt 2015 - 12:31

Wie bekommt man einen Drachen Dolch?

Es gibt nur 5 verschiedene Element Dolche, welche von ihrer Art eher genauso einzigartig sind und besonders, wie ihre Besitzer. Jeder von ihnen hat eine andere Bedeutung und verstärkt auch oft einige Eigenschaften, welche man eh schon hat. Das heißt sie machen einen nicht unbedingt stärker oder unsterblich, was einen Unsterblich macht sind die jeweiligen Taten von jeden selbst und nicht diese Dolche.

Wer bestimmt, wer sie bekommen soll?

Nun man könnte ja meinen, das dies Ryu ein Ur Drache und Nachkommen von Abraxas ist zusammen, mit einigen anderen alten Drachen bespricht. Aber wer dies glaubt, irrt sich und zwar gewaltig, den jeder Dolch sucht sich einen Besitzer alleine aus. Wie dies geht weiß keiner, da man sie ja vom hohen Drachen Rat bekommt oder vom König persönlich. Die Anwärter für einen Dolch werden nur eine gewisse Zeit von klein auf beobachtet und gewartet, das sie für ihre Aufgabe bereit sind. Einige von ihnen verdienen sie durch, den Beweis von einem Reinen guten Herzen. Andere wieder in dem sie, dem Bösen wieder stehen oder andere Aufgaben erledigen vorher. Dabei weiß keiner, welchen einen erwartet und oft versteht man nicht wieso man zu einen, der 5 wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsdrache.forumieren.com
 
Element-Dolche (5 Stück)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer
» Vergessene Welt...
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Elementar Animals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelsdrache :: Allgemeines :: Guide-Übersicht :: Erklärungen-
Gehe zu: