Himmelsdrache
Dieses Forum heißt alle neuen User

Herzlich Willkommen

Seht euch ruhig um. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bleiben würdet und ein Teil unserer Welt werden würdet. ^^


Fantasy, Abenteuer, Helden, Legenden, Licht und Finsternis... all dies findet man in Dragon World. Hier werden viele Legenden geschrieben und auch geachtet..........
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sanis Gedanken Wirrwar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sani
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 16.10.14
Ort : zu hause

Charakter
Alter: 23 Jahre
Rasse: Magier
Love: Adrian

BeitragThema: Sanis Gedanken Wirrwar   Mo 5 Okt 2015 - 12:38

Ja ich weiß, der Name ist etwas verwirrend und doch ihr werdet schon verstehen wieso ich es so genannt habe. In diesen Thema hinterlasse ich mal ein paar Gedanken, welche ich habe oder hatte ... Bei diesen könnt ihr gerne mit Rätseln in, was für einer Stimmung ich war ob Fröhlich, Traurig oder wie auch immer. Kleiner Tipp ich bin normalerweise nicht gut in so was zu schreiben, also seht es mir nach sollte etwas verwirrend oder nicht so verständlich sein ... deswegen Wirrwar ...
Aber gut ich beginne mal mit ein paar ... viel Spaß beim Lesen Smile aso es ist nicht geordnet einige sind so alt, das ich selbst nicht weiß, wann ich sie geschrieben hatte.

_____________________________________________
Sterne leuchten solange, sie am Himmel stehen. Doch meiner ist schon vor langer Zeit erloschen und wird wohl nie wieder erstrahlen.
_____________________________________________
hast du einen seelenverwandten? Dann hast du einen Freund für´s Leben und darüber hinaus.
_____________________________________________
Engel sind Freunde für´s Leben geht einer, dann war´s dies keiner! Da nur die wahren bei einen bleiben und einen beistehen und da egal, was vorher war
_____________________________________________
Zeige nur dann dein wahres Herz und deine Seele, wenn es wichtig und auch richtig ist. Denn sonst können Falsche Freunde diese Güte ausnutzen und für dich bleibt nichts weiter, als schmerz.
_____________________________________________
Gibst du deine Träume auf, dann gibt du auch dich selbst, deine Seele und dein Herz auf.
_____________________________________________
Für die es sich lohnt sollte man Kämpfen und sie nicht vor, den Kopf stoßen und wenn sollte als Entschuldigung mindest ein dicker Fetter Knuddle herhalten.
_____________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsdrache.forumieren.com
 
Sanis Gedanken Wirrwar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gedanken an die ex
» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?
» ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle
» Ich komme nicht mehr klar...kann meine Gedanken nicht ordnen
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelsdrache :: Spambereich :: Kreativwerkstatt-
Gehe zu: