Himmelsdrache
Dieses Forum heißt alle neuen User

Herzlich Willkommen

Seht euch ruhig um. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bleiben würdet und ein Teil unserer Welt werden würdet. ^^


Fantasy, Abenteuer, Helden, Legenden, Licht und Finsternis... all dies findet man in Dragon World. Hier werden viele Legenden geschrieben und auch geachtet..........
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sani
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 16.10.14
Ort : zu hause

Charakter
Alter: 23 Jahre
Rasse: Magier
Love: Adrian

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Do 16 Okt 2014 - 18:28


Beleidigungen


Ihr sollt auf jeden Fall Beleidigungen vermeiden und das auch in der Chatbox. Wir wollen ein friedliches Miteinandersein und Beleidigungen und Streit würde das sehr ins schwanken bringen. So wir ihr nicht ausgeschlossen werden wollt, wollen es andere User auch nicht. Wenn ihr euch mit jemand nicht versteht, wird es euch nicht umbringen, wenn ihr wenigstens ein "Guten Tag" oder "Hallo" schreibt. Natürlich ist es auch euch überlassen, ob ihr dem User auch nur aus dem Weg geht.

Accounts


Accounts dürfen 10 erstellt werden, wofür ihr allerdings aktiv sein solltet und bedenken solltet, dass es nicht einfach ist, so viele Accounts zu steuern. Lasst es also ruhig angehen und seht, wie ihr klar kommt.

Änderungen von Accounts können vor genommen werden, wenn es euer Erstaccount ist und dieser nicht bereits schon geändert wurde, wie Name, Aussehen, Bewerbung und so weiter. Änderungen sind mit Arbeit verbunden. Deswegen muss schon ein guter Grund vorhanden sein.

Namen


Rassistische, sexistische, diskriminierende oder andere unpassende Namen werden nicht gestattet. Bitte überlegt euch einen ordentlichen Namen, wenn ihr euch anmelden wollt. Solltet ihr euch mit einem dieser Namen anmeldet, müssen wir euch verwarnen und kommt es nochmal vor, sogar verbannen. Es wäre für beide Parteien schade, wenn wir dazu gezwungen wären.


Anordnungen


Die Anordnungen eines Administrators oder Moderators sind zu folgen. Fühlst du dich ungerecht behandelt, so melde dich bei einem anderen Administrator. Dieser wird sich darum bemühen, dir zu helfen und deinem Anliegen nachzukommen und wird auch mit dem anderen Administrator reden.

Sollte es dann Anweisungen geben, dann sind diese ohne Weiteres zu befolgen und zu beachten. Sollte einer Anweisung nicht nachgekommen werden, werden wir bei öfteren Vergehen leider zu einer Verwarnung greifen müssen. Natürlich kann es auch einmal vorkommen, dass eine Verwarnung unrecht ausgesprochen wurde. Dann scheut euch nicht und redet mit einem der Administratoren. Sollte es wirklich der Fall sein, wird eine andere Lösung gesucht und natürlich die Verwarnung zurückgenommen.

Regelverstöße


Ein Regelverstoß wird mit einer Verwarnung bestraft. Bei 3 Verwarnungen folgt ein Bann. Wir nehmen uns zudem das Recht heraus, statt einer Verwarnung direkt einen Bann auszusprechen, sollten der Regelverstoß ein Größerer sein, weil wir auch an die anderen User denken müssen. Aus dem Grund wären wir dankbar, wenn ihr euch an die Regeln halten würdet, damit wir nicht zu diesem Schritt gezwungen sein werden. 

Vorlage


Bitte haltet euch an die angegebene Schablonevorlagen und verwendet diese. Ihr könnt gerne kreativ sein und diese farblich umgestalten. Bei Wunsch könnt ihr auch eure eigene Vorlage benutzen. Wichtig ist nur, dass wirklich alle Punkte in eurer Vorlage zu finden sind. Selbstverständlich könnt ihr immer Punkte hinzufügen, wenn ihr über euren Charakter noch etwas zu erzählen habt.

Kein Spam oder Werbung 


Werbung von anderen Foren sind strengsten untersagt. Es sei denn, es handelt von einen Forum, welches mit uns eine Partnerschaft eingehen möchte. Partnerschaftsanfragen sind immer gerne gesehen. Auch ist Werbung gestattet, wenn einer der Administratoren dies erlaubt hat. Gesuche von eurem Forum sind aber nur erlaubt, wenn sich bei der Partnerschaft und eine Sisterforenpartnerschaft handelt.

Copyright


In diesem Forum handelte es sich um Anime- oder auch animierte Spielebilder. Die Rechte liegen bei dem Mangaka, der die Figur erschaffen hat und wir leihen sie uns nur aus. Bei selbstgemalte Bilder liegt das Copyright bei dem User, der es gemalt hat, sollte er es selber gemalt haben. Kopieren ist also nur mit Erlaubnis des Users gestattet.

Es ist auch streng untersagt den Style dieses Forums zu kopieren, ohne die Genehmigung von dem Administrator, der den Style erstellt hat. Sollten wir ihn in einem anderen Forum sehen, die nicht die Erlaubnis eingeholt hat, müssen wir dieses schweren Herzens an Forumieren melden.

Abwesenheit


Solltest ihr mal nicht online kommen können, so meldet euch bitte ab oder gebt bei einem Administrator Bescheid. Wenn ihr nicht Bescheid gebt und längere Zeit nicht mehr online kommt, können wir nicht wissen, ob ihr nicht die Interesse verloren habt. Sagt auch vielleicht euren Schreibpartner Bescheid, dass sie entweder warten sollen oder weiter posten dürfen. Wie lange ihr wartet, ist euch überlassen. Doch wenn möglich solltet ihr nicht ewig warten. Vielleicht nach etwa 2 Wochen euch einen anderen Schreibpartner suchen, damit eure Charaktere nicht ewig festsitzen.

Partnerschaftsanfragen


Diese sind von großen und kleinen neuen Foren gerne gesehen, wo wir uns diese anschauen und entscheiden. Jedoch habe wir ein paar Anforderungen, an die ihr euch bitte zu halten habt:

- Aktivität
- keine zu kleinen Post oder "Sterbepost" wie *Sprang weg und schaute hoch*. Diese werden nicht so gerne gesehen
- Im Forum sollten mindestens 10 angemeldete oder aktive User sein, Teamaccount und Gastaccount werden nicht mitgezählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsdrache.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelsdrache :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: