Himmelsdrache
Dieses Forum heißt alle neuen User

Herzlich Willkommen

Seht euch ruhig um. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bleiben würdet und ein Teil unserer Welt werden würdet. ^^


Fantasy, Abenteuer, Helden, Legenden, Licht und Finsternis... all dies findet man in Dragon World. Hier werden viele Legenden geschrieben und auch geachtet..........
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sani
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 16.10.14
Ort : zu hause

Charakter
Alter: 23 Jahre
Rasse: Magier
Love: Adrian

BeitragThema: RPG-Regeln    Do 16 Okt 2014 - 18:29


Gedanken Anderer


Die Gedanken Andere kann man so nicht lesen. Wenn, dann nur mit Erlaubnis oder einem Wesen, welche diese Fähigkeiten haben. Wir bitten darum, dass man fragt, bevor man irgendwelche Gedanken laut aussprechen darf und man diese gegen einen oder für einen verwendet. Außerdem solltet ihr bedenken, dass Gedankenlesen nicht immer leicht ist. Nicht immer kann man wissen, was der Andere denkt, wenn er es nicht im Post schreibt.

Charaktere


Jeder spielt bitte nur seinen eigenen Charakter und lenkt bitte ohne Erlaubnis einfach keinen anderen Charakter. Sollten wir davon erfahren, dass ihr immer wieder den Charakter eures Schreibpartners lenkt, müssen wir leider eingreifen. Ihr selber wollt doch sicherlich auch nicht, dass der Schreibpartner bestimmt, was euer Charakter gerade macht oder wie er gerade reagiert.

Auch Drachen sind bei uns spielbar. Welche das jedoch sind, ist bitte in der Rubrik "Bekannte Drachenarten" nachzulesen. Außerdem haben wir nun auch andere Rassen, die spielbar sind. Die Liste findet ihr hier --> Hier bitte klicken

Powergaming


Powergaming (kurz: PG) ist zu untersagen. Wenn jemand sich nicht an diese Regel hält, wird er sofort ermahnt! Sollte es zu einer erneuten Ermahnung kommen, So sind wir leider dazu gezwungen eine Bannung von 2 Tagen in Betracht zu ziehen. Nach 4 Ermahnungen werden wir den User dauerhaft aus dem Forum verbannen müssen. Natürlich besteht jedoch die Möglichkeit sich bei den Administratoren zu entschuldigen. Sollte aber dann noch einmal ein PG stattfinden, wird der User das Forum abermals verlassen müssen und eine Entschuldigung ist dann nicht mehr möglich.

Bewerbung


Sobald eure Bewerbung angenommen [von 2 Administratoren] wurde, so könnt ihr gerne losposten. Ihr solltet bei Annahme einen Administrator anschreiben und um eure ersten Goldstücke bitten. Diese betragen 50 Goldmünzen und werden von einen Administrator eingetragen. Die 50 Goldmünzen gibt es nur für euren aller ersten Account hier, um euch weiterhin anzuspornen.

Beiträge schreiben


Man sollte bei einem RPG-Beitrag mindestens 200 Wörter schreiben. Sämtliche Beiträge sollten in Vergangenheit und im Romanstil oder in der Ich-Form geschrieben werden. Aber wir würden den Romanstil empfehlen, da den vielen User benutzen.

Beispiel - Romanstil: Sie ging nach Hause, um etwas zu essen. Unterwegs ging ihr Blick immer wieder durch den Gegend, weil sie das Gefühl hatte, verfolgt zu werden. Sehen konnte sie aber niemand. Schnell ging sie weiter und erreichte ihr Zuhause. Schnell entzündete sie das Feuer und hängte den Topf über die Feuerstelle. Nach einer Weile dann konnte sie essen und spülte danach noch das Geschirr ab.

Beispiel - Ich-Form  Ich ging nach Hause, um etwas zu essen. Unterwegs ging mein Blick immer wieder durch den Gegend, weil ich das Gefühl hatte, verfolgt zu werden. Sehen konnte ich aber niemand. Schnell ging ich weiter und erreichte mein Zuhause. Schnell entzündete ich das Feuer und hängte den Topf über die Feuerstelle. Nach einer Weile dann konnte ich essen und spülte danach noch das Geschirr ab.

Töten eines Users


Das Töten eines anderen Users ist streng untersagt. Es sei denn, ihr habt die Erlaubnis des Users. Nur NPC's, oder User welche ihre Accounts nicht mehr haben wollten und euch darum bitten sie zu töten, dürfen getötet werden. Sollte uns zu Ohren kommen, dass ihr unerlaubt den Charakter eines anderen Users getötet habt, so werden wir euch verwarnen und der Post, indem er getötet wurde, wird gelöscht oder umgeändert.


Ortswechsel


Wenn ihr einen Ort wechseln wollt setzt ihr unter dem abschließendem Beitrag ein tbc: [Ort zu dem ihr wechselt] (tbc = to be continued = Fortsetzung folgt) Natürlich geht aber auch etwas Ähnliches. Hauptsache man kann erkennen, dass ihr den Ort wechselt.

An dem Ort, an den ihr gewechselt habt, kommt dann ein cf: [Ort von dem ihr wechselt] (cf= come from = Komme von) Auch hier könnt ihr auch gerne ein anderes Wort benutzen.


Regeln lesen


Damit wir sicher sein können, dass ihr die Regeln gelesen habt, schreibt unter "Regel gelesen?"
"wenn nicht ich, wer dann" und dahinter denn Anfangsbuchstaben eures Avatarnamen und denn ersten Buchstaben des Nachnamens eures Avatarnamen.[/size]


Verständigung


Wenn ihr mit eurem Charakter reden wollt, bitte farbig markieren und mit Anführungszeichen. Ihr könnt bei dem Gesprochnenen und dem Gedachten zwei verschiedene Farben nehmen oder aber ihr macht das Gedacht kursiv.

1. Beispiel: Er ging die Straße entlang und traf auf seine Nachbarin. "Guten Tag, Frau Nachbarin." Natürlich bemerkte er die Tasche in ihren Armen. "Was sie wohl eingekauft hat?"

2. Beispiel: Er ging die Straße entlang und traf auf seine Nachbarin. "Guten Tag, Frau Nachbarin." Natürlich bemerkte er die Tasche in ihren Armen. "Was sie wohl eingekauft hat?"

FSK Posts


Das Forum besitzt auch einen FSK Bereich. Dort wird man erst ab dem Alter von 16 Jahren aufgenommen. Meldet euch bei dem Administrator, wenn ihr in diese Gruppe aufgenommen werden wollt. Bedenkt aber, dass der Admin, ohne einen Nachweis, euch auch die Aufnahme verweigern kann, wenn er bezweifelt, dass ihr alt genug seid.

Sehr wichtig!!!!


Habt Spaß!!!! ^^ Wir wünschen allen ein schönes Posten. Sollte es Probleme geben, könnt ihr euch jederzeit an einen der Administratoren wenden. Sie sind immer immer für euch da. Verzeiht auch einige kleine Fehler. Administratoren sind auch nur Menschen und nicht ohne Fehler. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsdrache.forumieren.com
 
RPG-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelsdrache :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: