Himmelsdrache
Dieses Forum heißt alle neuen User

Herzlich Willkommen

Seht euch ruhig um. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bleiben würdet und ein Teil unserer Welt werden würdet. ^^
Himmelsdrache
Dieses Forum heißt alle neuen User

Herzlich Willkommen

Seht euch ruhig um. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bleiben würdet und ein Teil unserer Welt werden würdet. ^^
Himmelsdrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy, Abenteuer, Helden, Legenden, Licht und Finsternis... all dies findet man in Dragon World. Hier werden viele Legenden geschrieben und auch geachtet..........
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Drachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
Mensch
Mensch
Dorian

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.03.15
Ort : *HOME*

Charakter
Alter: 16 Jahre
Rasse: Mensch
Love: Single

Die Drachen Empty
BeitragThema: Die Drachen   Die Drachen Icon_minitime1Di 3 März 2015 - 19:48

Die Drachen...
Sie sind meist riesen groß, sind extrem intelligent und können tausende von Jahren alt werden. Lang, lang vor unserer Zeit lebten die vereinigten Königreiche im Packt mit den Drachen der damiligen Zeit. Sie schworen sich gegenseitig im Einklang mit der Natur und deren Gegebenheiten zu leben, sich zu schützen und zu achten. Doch dieser Packt wurde von einem einst mächtigen Magier namens "Rizzolm" gebrochen. Rizzolm, ein selbsternannter einst weißer Magier, der sich der Nekromantie und der dunklen Magie gewidmet hatte, versammelte Heerschaaren von Magiern die seit jeher gegen die königlichen Einstellungen im Lande wetterten, gründete die "Anti-Drachen-Allianz" und als die Zeit gekommen war, mobilisierte er seine Armee um den König und sein reich zu stürzen und alle jene untergehen zu lassen, die sich auf des Königs Seite schlugen. Er allein war auslöser des wohl schwersten Drachenkrieges in der Geschichte der Königreiche. Zichtausende von Drachen, Drachenreitern und königlichen Gefolgsleuten stellten sich gegen die Heerschaar der A-D-A und ein sagenumwobener Kampf um Recht und Ordnung entbrannte. Hunderte von Drachen aller Arten, tausende von königlichen Streitkräften und hunderte von dunklen Magiern kamen ums Leben. Als der Krieg vorüber war, hatten beide Seiten viele Verluste zu beklagen. Die Anti-Drachen-Allianz war fast ausgelöscht. Doch einige Wenige konnten entkommen. Rizzolm selbst kam im Kampf ums Leben, doch ein eherwürdiger Nachfolger dessen Name noch unbekannt ist, verhalf der A-D-A wieder sich langsam zu erheben und so erstarkt der Feind von neuem. Auch die königlichen Streitkräfte sind langsam dabei sich wieder zu erholen.

Die Drachen selbst gab es bereits lange vor unserer Zeit. Kaum ein Drache erzählt die ganze Geschichte über die Entstehung der Drachen. Wir wissen bisher nur, das sie nach dem Krieg ins Exil gingen und jetzt nach und nach wieder zurück kehren, weil sie spüren, das der Feind wieder stärker wird. Und Drachen halten ihren Schwur, egal wie lange der Kampf noch weiter gehen möge.

Die Drachen Wall1y10
Nach oben Nach unten
http://tristan.forumieren.com/
 
Die Drachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelsdrache :: Allgemeines :: Guide-Übersicht :: Erklärungen-
Gehe zu: